10 Jahre Eulenspiegel mit Peter Oehler Band

Liebe Gäste und Freunde,

 

nun sind es schon 10 lange Jahre, die wir mit euch im schönen Seelbach verbringen. Eigentlich wollten wir nur mal so kurz das schnelle Geld verdienen und dann auf eine einsame Insel in der fernen Karibik auswandern. Dann aber seid ihr Seelbacher, alle Gäste aus dem Schuttertal, aus der Region und die Feriengäste von nah und fern uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir unsere Pläne geändert haben. Weil ihr unser gemütliches Restaurant, die schmackhaften Speisen, die kühlen und heißen Getränke, die emsige Küchenmannschaft und das flinke Serviceteam so sehr liebt, können wir gar nicht anders: Wir bleiben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

 

Am Samstag, 6. Juni feiern wir unser Jubiläum mit einem Konzert mit der Peter Oehler Band im Biergarten. Der Eintritt ist frei, der Hut geht herum. Wir öffnen um 17 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

 

Familie Loboda und das Team vom Eulenspiegel